Urlaub bis einschließlich 25. August 2025
Wie gehen wir mit der Urlaubszeit um?
Haben Sie während unseres Urlaubs eine Bestellung aufgegeben und möchten wissen, wann diese versendet wird?
Wir versenden nach unserem Urlaub alle Bestellungen in der Reihenfolge des Eingangs. Je früher Sie Ihre Bestellung aufgeben, desto früher können wir den Versand veranlassen. Wir erwarten, bis Mittwoch, den 27. August, wieder vollständig aufgeholt zu haben. Ab diesem Zeitpunkt wird auf unserer Website auch wieder unsere reguläre Versandinformation angezeigt – mit täglichem Versand an Werktagen bis 16:30 Uhr.
Ist bei dem Versand Ihrer Bestellung vor unserem Urlaub etwas schiefgelaufen oder gibt es ein Problem mit einem Produkt während unseres Urlaubs?
Bitte senden Sie uns in diesem Fall eine E-Mail an info@antskingdom.com. Wir werden ab dem 25. August so schnell wie möglich antworten. Wir hoffen, alle Anfragen und Nachrichten bereits am Vormittag beantworten zu können.
Sollte etwas falsch gelaufen sein oder nicht ordnungsgemäß angekommen sein, tut uns das sehr leid und wir möchten uns im Voraus dafür entschuldigen. Wir bemühen uns, direkt am ersten Tag nach unserem Urlaub eine Lösung anzubieten.
Wir versenden nach unserem Urlaub alle Bestellungen in der Reihenfolge des Eingangs. Je früher Sie Ihre Bestellung aufgeben, desto früher können wir den Versand veranlassen. Wir erwarten, bis Mittwoch, den 27. August, wieder vollständig aufgeholt zu haben. Ab diesem Zeitpunkt wird auf unserer Website auch wieder unsere reguläre Versandinformation angezeigt – mit täglichem Versand an Werktagen bis 16:30 Uhr.
Ist bei dem Versand Ihrer Bestellung vor unserem Urlaub etwas schiefgelaufen oder gibt es ein Problem mit einem Produkt während unseres Urlaubs?
Bitte senden Sie uns in diesem Fall eine E-Mail an info@antskingdom.com. Wir werden ab dem 25. August so schnell wie möglich antworten. Wir hoffen, alle Anfragen und Nachrichten bereits am Vormittag beantworten zu können.
Sollte etwas falsch gelaufen sein oder nicht ordnungsgemäß angekommen sein, tut uns das sehr leid und wir möchten uns im Voraus dafür entschuldigen. Wir bemühen uns, direkt am ersten Tag nach unserem Urlaub eine Lösung anzubieten.
Mehr Informationen...
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, es gefällt uns! Sie erreichen uns per E-Mail und WhatsApp. Sie sind nach Terminvereinbarung zur Beratung und zum Kauf im Showroom herzlich willkommen!
Kundendienst Einen Termin machen