Über uns

Über Meine Ameisenfarm

Im Jahr 2009 beginnt Jan-Peter Oudenampsen mit der Haltung von Ameisen als Haustiere. Schon bald macht er dieses Hobby zu seinem Beruf. Mittlerweile ist er Vollzeit beschäftigt mit der Vermarktung seines Hobbies und mit dem Verkauf von geeigneten Produkten über seinen Webshop.

Er gibt Workshops an Schulen und Unternehmen und war zu Gast bei TV-Programmen. Zusammen mit einer Reihe von Biologen, Forscher und Fachleute, ist er Mitglied bei der MWG, die sich für die Lebenserhaltung und das Wohlergehen der Ameisen einsetzt.

In seinem Unternehmen hält Jan-Peter selbst mehrere Arten von Ameisenkolonien.

  Watermanstraat 86 | 7324 AK APELDOORN
  Tel: +31 85 888 97 97 | Email: info@antskingdom.com

  Kvk Apeldoorn: 50913255 | USt-IdNr. NL 110912895 B02
 


www.antskingdom.com | www.mierenboerderij.nl | www.meineameisenfarm.de

 
Tobias Huizing 
- Produktfotograf 
- Support
 
Wouter Oudenampsen
- Tierpflege           
- Produktentwicklung